Hero Image
15. Februar 2023
Infomesse "Weiterkommen im Beruf" | 15:00 - 19:00

ACHTUNG - DAS BUCHEN VON BERATUNGSGESPRÄCHEN IST ERST AM 15.FEBRUAR AB 14.30 UHR MÖGLICH!   

Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihre Anfragen erst am 15.Februar von unseren Berater*innen beantwortet werden können.


Wie melde ich mich an?

  1. Klicken Sie rechts auf die blaue Schaltfläche „Jetzt registrieren“, um sich anzumelden.
  2. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an und bestätigen Sie die Teilnahmebedingungen.
  3. Geben Sie bitte ihre Daten an. Alle Felder, die mit einem (*) markiert sind, sind verpflichtend anzugeben, die übrigen Felder sind FREIWILLIG.
  4. Bestätigen Sie bitte noch die Datenschutzbedingungen des WAFF, dann sind Sie mit der Anmeldung fertig.
  5. Bitte merken Sie sich Ihr Passwort. Sie benötigen das Passwort, falls Sie sich erneut anmelden wollen.

Wie vereinbare ich ein Beratungsgespräch?

  • Wählen Sie unter „BeraterInnen“ eine Beraterin oder einen Berater aus.
  • Klicken Sie auf das jeweilige Profil und wählen Sie einen freien Beratungstermin aus. 
  • Die Beratungsanfragen werden automatisch bestätigt.
  • Sie können Termine bei mehreren Beratungsstellen vereinbaren.
  • Alle Ihre Beratungsgespräche mit Uhrzeit finden Sie unter „Meine Agenda“.

Wie nehme ich an dem Beratungsgespräch teil?

Am Tag der Veranstaltung können Sie auf Ihren Gesprächs-Plan zugreifen, indem Sie oben rechts im Menü auf „Meetings“ klicken. Dort haben Sie einen Überblick über all Ihre Termine. Über die grüne Schaltfläche „Meeting starten“ neben Ihrer Beraterin/ Ihrem Berater können Sie das Beratungsgespräch starten. 

Bitte pünktlich zum fixierten Termin erscheinen. 

Was mache ich, wenn meine Kamera oder mein Mikrofon nicht funktioniert?

  • Verwenden Sie einen Computer oder ein Handy, auf dem eine Webcam/Kamera und ein Mikrofon installiert sind.
  • Bitte überprüfen Sie, ob Mikrofon und Kamera in dem von Ihnen verwendeten Browser aktiviert sind.

Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicken Sie auf die Login-Schaltfläche. Dort finden Sie den Button „Passwort vergessen?“. Nutzen Sie diesen Link, um eine E-Mail mit weiteren Instruktionen zu erhalten.

Übrigens: Die Registrierungsmail enthält einen sogenannten „Autologin Link“. Mittels dieses Links können Sie direkt auf Ihren persönlichen Zugangsbereich ohne Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und des Passworts zugreifen.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Klicken Sie auf den Autologin-Link (Sie finden ihn in der E-Mail, die Sie nach der Registrierung erhalten haben) und gehen Sie zu „Passwort ändern“.

Was mache ich, wenn ich keinen Termin mehr bekomme?

Falls alle Beratungstermine bei einer Person ausgebucht sind, wählen Sie bitte einen Termin bei einer anderen Beraterin oder einem anderen Berater der gleichen Organisation aus. 

Alle Infos zu weiteren Veranstaltungen finden Sie auf: www.meinechance.at

Anmeldung
Geschlossen seit 15. Februar 2023
Veranstalter